Versammlung V+ Plus Fonds 3 Veranstaltungsbeginn jetzt 13.25 Uhr im Münchner Hotel Ramada

Auch diese V+ Plus Gesellschafterversammlung ist erwartungsgemäß nicht Beschlussfähig, da auch hier die Kommanditisten nicht anwesend sind. Aus der Anlegerversammlung wird also auch wieder eine Anlegerinformationsveranstaltung. Analog dem V+ Plus Fonds 2. Die Gesellschafterversammlung wird offiziell um 13.30 Uhr von GF Brunner geschlossen.

Auch hier übergibt GF Brunner wieder das Wort an Rechtsanwalt Herbst, den Rechtsberater der XOLARIS SERVICE KVG, nicht der Fondsgesellschaften wie wir in der letzten Pause klären konnten. Nun denn, auf in eine neue Diskussionsrunde.

Stefan Klaile erklärt auch hier wieder genau das, was er auch zu Fonds Plus 2 schon erläutert hatte. Interessanter dürfte dann die allgemeine Diskussion werden, da doch einige Anleger „richtig angefressen“ sind wie man ersten Wortmeldungen und öffentlichen Kommentaren auf der Veranstaltung schon hören konnte.Nachvollziehbar, denn erst hört man 10 Jahre garnichts oder nur beruhigende Nachrichten, dann wird man am 3. Juni 2016 aus allen Träumen gerissen, als man erfährt „es ist schlimmer als Schlimm“in allen Fondsbeteiligungen. Am 3. Juni 2016 wurde die erste Präsensveranstaltung der Fonds überhaupt durchgeführt.

Beim V+Plus Fonds 3 beträgt der NAV 13,47 Euro, heißt auch hier ist der 100 Euro Fondsanteil eben nur 13,47 Euro WERT. Da kommt Freude auf bei den Anlegern.

Klaile erläutert derzeit nochmals die einzelnen Beteiligungen des V+Plus Fonds 3.

Es geht auch in dieser Diskussion wieder um die Frage der Kosten uw. Alle Kosten kann man natürlich den im UNternehmensregister hinterlegten Bilanzen entnehmen. Die Kurzbilanz gibt es Unternehmensregister kostenfrei, will man eine komplette Bilanz haben dann bekommt man diese und jeder weitere wichtige Unternehmens-information über einen Auszug beim Registergericht, hier allerdings dann gegen Gebühren. Je nachdem was man dann alles an Dokumenten abruft, kann das dann ein 3-stelliger Betrag werden. Den wird wohl nicht jeder Investieren wollen.

Kommentar hinterlassen