Start Politik Deutschland Verband: Bahn setzt Sicherheit der Kunden aufs Spiel

Verband: Bahn setzt Sicherheit der Kunden aufs Spiel

0

Schwere Vorwürfe des Verkehrsclubs Deutschland an die Deutsche Bahn.

Der Verband wirft der Bahn vor, die Sicherheit der Kunden für das Projekt Stuttgart 21 aufs Spiel zu setzen. VCD-Landeschef Matthias Lieb sagte, dass die Deutsche bahn kein verantwortungsvoller Bauherr ist. Dies zeige die Pannenserie der vergangenen Monate im Stuttgarter Hauptbahnhof. Seit Beginn der Bauarbeiten im Februar 2010 seien im Hauptbahnhof fünfmal Züge entgleist. Diese hohe Zahl der Unglücke zeigt, dass die Projektleitung offensichtlich vollkommen überfordert sei. Das Fass zum Überlaufen brachte der Intercity-Unfall am Wochenende.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here