Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz VC Exclusiv Management GmbH – Liquidation

VC Exclusiv Management GmbH – Liquidation

0

VC Exclusiv Management GmbH

Pullach

Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.

Der Liquidator

Das Unternehmen sehen wir zum Beispiel im Zusammenhang mit dem GAF Fund aus Landshut. Hier gab es unseren Recherchen nach über Jahre eine vertriebliche Zusammenarbeit.

Interessant in dem Zusammenhang ist sicherlich auch noch, das mit Wirkung vom 30. Juni 2020 der Vertrag mit XOLARIS Service KVG ausgelaufen ist. Hier wollen wir nun heute einmal mit Stefan Klaile Kontakt aufnehmen, wie das dann nun mit der Liquidation weitergeht, ob er mit seinem Unternehmen XOLARIS da auch zukünftig noch eine Rolle spielt und in wie weit Frau Huber nun die Liquidation bereits vorangetrieben hat.

Möglicherweise hat der Liquidator des GAF Fnds ja noch Ansprüche  an das nun sich auch in Liquidation befindliche Unternehmen

VC Exclusiv Management GmbH

von Marco Hässler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here