Valerum Invest AG – heisst AG jetzt Anzeigen Geschäft?

Es war eine Überraschung die wir da aus dem Umfeld der Valerum AG gehört haben. Das Unternehmen Valerum verstärkt sein Team nun wohl mit einer Anzeigenverkäuferin eines deutschen Finanzmagazins, das früher einmal mit dem Unternehmen S & K in die Schlagzeilen geraten war.

Ab dem 1. März 2016 soll die noch Mitarbeiterin des Magazins dann wohl persönliche Assistentin von Herrn Herbst werden. Cooler Job mit Porsche mitfahren und so. Was uns etwas irritiert hat, ist das die dann persönliche Assistentin von Herrn Herbst dann auch noch Anzeigen für das Finanzmagazin verkaufen soll. Das lässt dann ja doch „Raum für Spekulationen“ offen. Nun, nach dem das mit dem „Renditelager“ wohl nicht zufriedenstellend laufen soll, wie uns der Mitarbeiter aus dem Umfeld der Valerum AG berichtet, könnten dann die Provisionen für die Anzeigen sicherlich bilanzmäßig den Umsatz heraushauen. Ob diese Konstellation dann aber in Branche die dort vorwiegend inseriert auch wirklich gut ankommt, wird man abwarten müssen. Was wir aber wissen, die Mitarbeiterin des Magazins ist Kriesenerprobt, insofern sicherlich eine gute Entscheidung von Herrn Herbst- Glückwunsch dazu.

Leave A Comment