Unsere Mail an das ZDF Redaktion WISO zum Hamburger Pfandhausskandal

Hamburger Pfandhaus-Skandal – Vor wem oder was hat das ZDF Angst?

Sehr geehrter Damen und Herren,

diese Frage muss man an dieser Stelle einmal an das ZDF stellen, denn was sich hier in Ihrer Redaktion scheinbar abspielt, ist nicht mehr nachvollziehbar. Der Hamburger Pfandhaus Skandal gehört zu den größten Anlegerskandalen in Deutschland der letzten Jahre. Scheinbar hatte das auch das ZDF erkannt und sich hier, so hört man, viel Mühe gegeben einen Beitrag zu fertigen. Nur, der Beitrag ist beim ZDF wohl offensichtlich „verschwunden“, denn sonst hätte der doch lange gesendet werden können. Das ZDF ist eine Anstalt des Öffentlichen Rechts, die sich gerade um solche Vorgänge kümmern sollte.

Gab es gegenüber möglicherweise einen politischen Druck, oder Druck aus der Hamburger Justiz? Diese Fragen drängen sich nun auf. Gehen Sie davon aus, das ich in diesem unglaublichen Vorgang nicht nachgeben werde. Ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, und glauben Sie mir das sind eine ganze Menge, hier Druck auf das ZDF machen werden, damit dieser Beitrag endlich gesendet wird. Nochmals, die Wahrheit und die Aufklärung sitzen scheinbar nur bei der ARD in der ersten Reihe. Das ZDF hingegen scheint auf einem Auge „blind“ zu sein, zumindest was den Anlegerschutz anbetrifft.

Ich habe die Berichterstattung des ZDF in der Vergangenheit sehr geschätzt, hier hat das ZDF ganz klar versagt! Ich werde dies massiv öffentlich machen. Ich habe übrigens den gesamten Anlagebetrug aufgedeckt und öffentlich gemacht-

Redaktion

Diebewertung.de

Thomas Bremer

Jordanstraße 12

04177 Leipzig

www.diebewertung.de

10 Kommentare

  1. Ingeborg 7. Januar 2017
  2. Karsten 2. Januar 2017
    • dkm 2. Januar 2017
    • JS 9. Januar 2017
      • JS 9. Januar 2017
    • JS 10. Januar 2017
  3. Ingeborg 1. Januar 2017
    • JS 7. Januar 2017
  4. Hans Kranz 31. Dezember 2016
  5. JS 24. Dezember 2016

Kommentar hinterlassen