Unglaublich- Sebst an Weihnachten gibt es solche Zeitgenossen

Da denkt man, Weihnachten sei ein fröhliches Fest, aber das scheinen einige Zeitgenossen nicht verstanden zu haben. Natürlich werden diese SMS-Infos anonym versendet, denn man hat ja kein Interesse daran, erkannt zu werden.

Solche SMS haben für uns keinen Wert und werden von uns sofort gelöscht. Wer anonym SMS versendet, ist in unseren Augen ein Denunziant, der sich im Dunkeln versteckt, da er selber möglicherweise kriminell ist bzw. unlautere und kriminelle Absichten verfolgt.

Jeder, der uns mit seiner realen Handynummer eine Information übermittelt, den können wir zurückrufen und mit ihm reden. Dazu sind wir nach dem deutschen Presserecht verpflichtet. Eine reine Verdachtsberichterstattung gibt es bei uns nicht.

Jeder Informant steht bei uns aber auch unter dem Quellenschutz des deutschen Presserechtes. Wir haben den Free-SMS-Anbieter nun bei uns blockiert.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen