Start X-Deutschland Trio überfällt Mann und verprügelt ihn

Trio überfällt Mann und verprügelt ihn

0

Erneut brutaler Überfall auf den Straßen Berlins.

In der Hauptstadt haben drei Männer einen 27-Jährigen angegriffen und brutal verprügelt. Als das Opfer zu Boden ging, traten die Angreifer auf den Mann ein. Zudem schossen sie mit einer Schreckschusspistole auf ihr Opfer, als es sich weigerte, sein Geld herauszugeben. Bei dem Angriff erlitt der 27-Jährige ein Knalltrauma, eine Platzwunde und mehrere Schürfwunden am Kopf. Er musste ambulant behandelt werden. Den Angreifern gelang es, zunächst zu flüchten. Einige Zeit später wurden sie jedoch von der Polizei gefasst. Die Tatverdächtigen sind 18, 20 und 21 Jahre alt. Sie seien wegen versuchten schweren Raubes mit einer Schusswaffe in Prenzlauer Berg festgenommen worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here