Überfälle auf Reisende in indischem Bahnhof wird zur Plage

Published On: Donnerstag, 08.11.2012By Tags: ,

Man ist nirgendwo und vor niemandem mehr sicher.

In der Nähe des Bahnhofs in Chittorgarh im Bundesstaat Rajasthan hat sich eine neue Diebesbande gebildet, die regelmäßig Reisende überfällt. Die Räuber werden mehr und mehr zum Problem. Nun wurde ein Kopfgeld von 20.000 Rupien auf die Bande ausgesetzt.
Die bande ist gut organisiert. Wie ein Beamter mitteilte, warteten sie zunächst die Durchsagen im Bahnhof ab. Steigen die Reisenden aus dem Zug, schlagen die insgesamt 15 Affen blitzschnell zu und und nehmen alles mit, was sie in die Finger bekommen, egal ob Essen, Mobiltelefone oder Gepäck.
Bislang blieben alle Versuche erfolglos, die Affen zu vertreiben. Auch die Forstbehörde ist überfordert. Nun soll die Bevölkerung helfen. Die Belohnung soll jedoch erst dann gezahlt werden, wenn die Affen alle langfristig dem Bahnhof fernbleiben.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen