Start Allgemeines Träumen wird ja man wohl dürfen, wird sich Andrea Nahles sagen

Träumen wird ja man wohl dürfen, wird sich Andrea Nahles sagen

0

Die Frau ist noch nicht einmal in Ihren Job gewählt, aber haut schon gewaltig auf den Putz. Frau Nahles will die SPD wieder zur stärksten Partei machen und das schon im Jahre 2021. Hm, zunächst einmal würde ich die eigene Wahl abwarten, Frau Nahles, denn es gibt ja auch ein paar Gegenkandidaten. Zumindest aus Respekt denen gegenüber sollte man mit solchen Statements dann etwas zurückhaltender sein.

Nun hat die SPD ja einen Erneuerungsprozess vor sich, in dem man sich neu aufstellen und attraktiver machen will für wieder mehr Wähler. Dabei, sehr geehrte Frau Nahles, ist aber nicht entscheidend, was die SPD sagt und will, sondern doch ganz klar, ob der Wähler der SPD das dann abnimmt, und zwar mehr Wähler als zum jetzigen Zeitpunkt.

Eine Erneuerung ist ein langwieriger Prozess, da darf man dann seine berechtigten Zweifel haben, ob das dann auch in drei Jahren klappt. Wie man die SPD der letzten Jahre kennt, wird das wohl eher schwierig. Trotzdem, Frau Nahles darf natürlich träumen. Das sei ihr vergönnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here