Startseite Allgemeines Totalverlustrisiko? Wohnen am Tiergarten – in Velen nicht in Berlin am Tiergarten
Allgemeines

Totalverlustrisiko? Wohnen am Tiergarten – in Velen nicht in Berlin am Tiergarten

FrankWinkler / Pixabay
Teilen

Ja geht’s denn noch… kleiner? Die Stadt Velen liegt im westlichen Münsterland im Nordwesten des Bundeslands Nordrhein-Westfalen, im Kreis Borken im Regierungsbezirk Münster. Im Jahr 2003 erhielt Velen den Titel „Staatlich anerkannter Erholungsort“ vom Regierungspräsidenten in Münster verliehen.

Was für ein Highlight und da findet jetzt das neueste EXPORO-Projekt statt. Ach ja, die Stadt hat rund 13.000 Einwohner. Wir haben da mal kurz durchgezählt… Mal ehrlich, liebe EXPORO-Macher, was ist das denn für ein immobilienwirtschaftlicher Standort? Lage – „Prärie III“. Unglaublich.

Na dann hoffen wir, dass das Projekt dann gut geht, denn dort eine Immobilie zu verwerten im schlimmsten anzunehmenden Fall, dürfte sicherlich nicht so einfach sein.

Lieber Exporo-Interessent,

in Kürze haben Sie die Chance, sich an einem Immobilienprojekt mit besonders kurzer Laufzeit bei zusätzlich erstrangiger Besicherung zu beteiligen:

Bei dem Immobilienprojekt „Wohnen am Tiergarten“ handelt es sich um den Ankauf und die Sanierung eines Wohn- und Geschäftshauses im nordrhein-westfälischen Velen.

Die ehemalige Gewerbeimmobilie wird zukünftig umgenutzt und es entstehen 7 Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von 684 m² sowie eine Gewerbeeinheit mit einer Gewerbefläche von 150 m².

Die dazugehörige Baugenehmigung liegt bereits vor und die Sanierung hat bereits begonnen.
Das Projekt besitzt eine hohe Marktakzeptanz: Derzeit bestehen bereits 6 Kaufabsichtserklärungen für 5 Wohnungen und die Gewerbeeinheit.

Merken Sie sich jetzt für das Projekt vor und sichern Sie sich weitere Informationen zum Expose und dem Starttermin des Projekts.

INVESTMENT-HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK

✓Abstraktes Schuldanerkenntnis der Geschäftsführerin sowie des Prokuristen der Darlehensnehmerin.1

✓Exporo Anleger können bereits bei einem Quadratmeterpreis von 1.550 € / m² zurückgezahlt werden (in der Region ist ein Kaufpreis von rd 2.200–2.400 € / m² marktüblich).

✓Gute Anbindung an das Straßennetz (10 km zur A31 Bottrop-Emden).

Feste Verzinsung von 5,0 % p.a.

Kurze Laufzeit zwischen 12 und 15 Monaten.2

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

OLG Frankfurt: Kein Umgangszwang gegen den Willen des Kindes – PAS-Gutachten unbrauchbar

Wenn ein Kind den Umgang mit einem Elternteil ablehnt, darf dies nicht...

Allgemeines

OLG Frankfurt: Firmenname darf im Handelsregister komplett in Großbuchstaben stehen

Gute Nachrichten für Unternehmen mit stilbewusstem Markenauftritt: Das Oberlandesgericht Frankfurt hat entschieden,...

Allgemeines

Adoption trotz Nein der Mutter? Gericht ruft Verfassungsgericht an

In einem emotional aufgeladenen Adoptionsfall hat das Oberlandesgericht Frankfurt (OLG) Zweifel an...

Allgemeines

„Risotto statt Rosenkranz?“ – Vatikan dementiert Rooftop-Bistro auf Petersdom

Gott sei Dank, es bleibt heilig: Der Vatikan hat klargestellt, dass kein...