Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Villa Hietzing Gobergasse

Totalverlustrisiko: Villa Hietzing Gobergasse

0

Auch das wieder ein Crowdinvestingprojekt und ein Projekt mit dem Risiko eines Totalverlustes. Totalverlust für jeden, der hier sein Kapital investiert. Zudem handelt es sich um ein Investment im Ausland, in Österreich.

Emittentin ist die Bretschneider ImmobilienGmbH, Gobergasse 17, 1130 Wien, Österreich, eingetragen imHandelsregister Wien: Firmenbuch FN474851 k; Gegenstand des Unternehmens ist:die Entwicklung von Wohnund gewerblichen Immobilien, der Anund Verkauf sowie die Verwaltung von Immobilien.

Interessant ist dann aber noch der Verschuldungsgrad von fast 1200%. Zuviel um das Investment zu empfehlen.

Zitat :Auf Grundlage des letzten per 31.12.2019aufgestellten Jahresabschlusses der Emittentinwurde ein Verschuldungsgrad von 1.194 % berechnet.

Bedenken Sie bei diesem Investment auch immer, das es sich um ein Nachrangdarlehen handelt, welches sie dem Unternehmer geben. Ob er das Geld wirklich in die Immobilie investiert, das bleibt ihm überlassen.Theoretisch kann er sich von dem eingesammelten Kapital auch einen Ferrari kaufen, einen tollen Urlaub leisten usw.

 

Das Angebot:

wir freuen uns, Ihnen unser neues Angebot Villa Hietzing Gobergasse mit 6,10 % p.a. vorstellen zu dürfen.

Sie investieren mit den besonderen BERGFÜRST Vorteilen:

✅ Optimaler Anlegerschutz dank besichertem Bankdarlehen
✅ Verzinsung schon während der Emissionsphase
✅ Darlehensanteile innerhalb der Laufzeit veräußerbar

Das Vorhaben Villa Hietzing Gobergasse ist ein harmonischer Dreiklang 🎼 aus Komfort, grüner Oase und anspruchsvoller Ästhetik.

Die geplante Immobilie trägt insbesondere dem, in Pandemie-Zeiten deutlich gewachsenen, Anspruch nach mehr Wohn- und Lebensqualität Rechnung.

Neben der Toplage – nahe zur Wiener Innenstadt und zu den umliegenden Naherholungsgebieten – profitieren die zukünftigen Bewohner u.a. vom Komfort
einer Tiefgarage und eines Fahrstuhls bis zur Penthouse-Wohnung.

Ein parkähnliches Grundstück 🌳 mit Swimmingpool ⛱️ bietet die grüne Oase, nach der man sich am Ende eines anstrengenden Tages sehnt – ob nach dem Homeoffice oder Büro. Die anspruchsvolle Ästhetik der Gebäudearchitektur rundet den stimmigen Dreiklang ab, so dass die Villa Hietzing keine Wünsche 🧞 offen lässt!

Die wichtigsten Infos im Überblick

·         Projektimmobilie: Errichtung einer Stadtvilla mit sechs Wohneinheiten inkl. Tiefgarage, parkähnlichem Grundstück und Swimmingpool

·         Feste Verzinsung von 6,10 % p.a.

·         Maximallaufzeit von unter 3 Jahren

·         Mindestlaufzeit von 2 Monaten

·         Sicherheit durch Hypotheken und Schuldanerkenntnis

·         Finanzierungsziel: 2.750.000 €

·         Verkaufsstand: 3 von 6 Wohneinheiten bereits verkauft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here