Totalverlustrisiko:reconcept 11 Wind Energy Canada Limited Partnership

reconcept 11 Wind Energy Canada Limited Partnership

Vancouver

Bekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die reconcept consulting GmbH beabsichtigt, von der reconcept 11 Wind Energy Canada Limited Partnership begebene Beteiligungen als Limited Partner öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der reconcept 11 Wind Energy Canada Limited, ABC-Straße 45, 20354 Hamburg, sowie unter www.reconcept.de zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Hamburg, 5.7.2018

reconcept consulting GmbH

Natürlich hat das Investment reconcept 11 Wind Energy Canada Limited Partnership für jeden Aleger der sich hier beteiligen will, das Risiko eines Totalverlustes. Das steht sicherlich auch so in dem Angebotsprospekt, was aber leider viele Investoren gar nicht komplett lesen. aus unserer Erfahrung. Genau deshalb ist es aus unserer Sicht wichtig, die möglichen Investoren darauf hier an dieser Stell hinzuweisen. Diverse Vermögensanlagen des Unternehmens mögen uns bis zum heutigen Tage nicht zu überzeugen von der wirtschaftlichen Bialnz her.

Kommentar hinterlassen