Totalverlustrisiko: Pflegezentrum Boizenburg – wer investiert im Moment noch in Pflegezentren?

Geldeinsammeln ist im Moment sicherlich sehr schwer, geht es dann noch um ein Investment in ein „Pflegeprojekt“ dann dürfte dies sogar möglicherweise „doppelt schwer“ sein, denn gerade Pflegeeinrichtungen stehen ja derzeit stark in der öffentlichen Diskussion.

Möglicherweise ist das aber auch ein Projekt, was man schon vor der Corona-Diskussion in der Vorbereitung hatte. Schauen wir mal, ob sich das Investment dann im Markt platzieren lässt.

Hier das Angebot:

wir freuen uns, Ihnen unser neues Angebot Pflegezentrum Boizenburg mit
6,50 % p.a. und einer Laufzeit von 3 Jahren vorstellen zu dürfen.

Wie immer investieren Sie hier mit den besonderen BERGFÜRST Vorteilen:

️ Optimaler Anlegerschutz dank besichertem Bankdarlehen

➡️ Verzinsung schon während der Emissionsphase
➡️ Handelsplatz für volle Flexibilität

Der Bedarf an geschütztem Wohnraum für Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, wächst kontinuierlich. Die Auswirkungen des Coronavirus werden die Nachfrage weiter verschärfen. Unser Angebot Pflegezentrum Boizenburg nimmt sich dieser Thematik an.

Ein bestehendes, überregional beliebtes Senioren- und Pflegeheim soll modernisiert und um einen Neubau erweitert werden, um somit den zukünftigen Anforderungen an einen qualitativ hochwertigen Wohnstandard für die Bewohner möglichst nachhaltig gerecht zu werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wird das Zentrum dann über insgesamt 94 moderne, barrierefreie Pflegeplätze verfügen.

Schon jetzt gibt es eine Reservierungsliste mit über 50 Interessenten sowie Vormerkungen für die neu entstehenden Pflegeapartments.

Rücksichtsvoll und wirtschaftlich
Nach Fertigstellung des Neubaus können die Bewohner des bestehenden Pflegezentrums in den neuen Gebäudeteil umziehen – und werden nicht durch die Modernisierungsmaßnahmen im Bestandsgebäude gestört. Dies hat zudem den wirtschaftlichen Vorteil, dass die laufenden Einnahmen während der gesamten Bauphase aufrecht erhalten bleiben.

Die wichtigsten Infos im Überblick

·         Bestandsimmobilie: Erweiterung und Modernisierung eines Senioren- und Pflegezentrums

·         Baugenehmigung liegt bereits vor

·         Maximallaufzeit von 3 Jahren

·         Mindestlaufzeit von 6 Monaten

·         Sicherheit durch Grundschuld und Höchstbetragsbürgschaft

·         Finanzierungsziel: 2.945.000 €

Leave A Comment