Startseite Allgemeines Man sollte gegen das Urteil des sächsischen Gerichtes demonstrieren, denn das darf man in einer Demokratie nicht hinnehmen
Allgemeines

Man sollte gegen das Urteil des sächsischen Gerichtes demonstrieren, denn das darf man in einer Demokratie nicht hinnehmen

Daniel_B_photos (CC0), Pixabay
Teilen

Es ist unglaublich was sich das sächsische Oberverwaltunsggericht in Bautzen. Jener Stadt in der einst Menschen in einem Gefängnis untergebracht wurden dei aus der DDR flüchten wollten.

Nun also trifft gerade in dieser Stadt ein eigentlich sich demokratisch nennendes Gericht eine solche unglaubliche Entscheidung.

https://www.justiz.sachsen.de/ovg/download/Medieninformation_2_2020.pdf

Menschen die die Demokratie lieben und wissen was eine Demokratie ist, sollte das nich Widerspruchslos hinnehmen und dagegen Demonstrieren.

Protestieren Sie mit einer Mail an das sächsische Oberverwaltungsgericht und bringen sie Ihren Unmut über dieses Urteil zum Ausdruck.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Der SC DHfK steigt ab – und ausgerechnet die Verantwortlichen wollen weitermachen?

Man muss sich als Fan des SC DHfK Leipzig wirklich fragen: Hat...

Allgemeines

Vom Industrieland zum Insolvenzland

Wir erzählen dann unseren Enkelkindern: Deutschland war einmal ein Industrieland Früher war...

Allgemeines

Ganz Spanien fährt zur WM – nur Real Madrid offenbar nicht

Als Fan des FC Barcelona muss man aktuell wirklich kurz prüfen, ob...

Allgemeines

Vorsicht Falle: Wie harmlose Nebenjobs Menschen ungewollt zu Geldwäschern machen

„Einfach von zu Hause Geld verdienen.“ „Kein Risiko.“ „Flexible Arbeitszeiten.“ „Schnelles Einkommen...