Totalverlustrisiko:DF Deutsche Finance Investment Fund 22 GmbH & Co. geschlossene InvKG (Investment Fund 22

Klar, und darauf muss das Unternehmen DF Deutsche Finance Investment Fund 22 GmbH & Co. geschlossene InvKG (Investment Fund 22) dann sicherlich auch in seinem Prospekt hinweisen. Wir sehen jegliches Immobilieninvestment im Moment  sehr kritisch an, denn keiner weiss wohin die Reise für das Thema „immobilien“ gehen wird.

Nicht nur die Preise in Deutschland für Immobilien erfahren derzeit große Wertberichtigungen, sondern auch auf den interntaionalen Immobilienmärkten geraten die Immobilienpreise derzeit in Bewegung, das eben leider nicht nach Oben. Vorsichtig wie die Anleger derzeit sind, werden kluge Anleger im Moment natürlich auch die Finger von diesem Investment lassen.Im Moment scheint es viwle kluge Anleger zu geben. Gut so. Man kann nur hoffen das die Vermittler solcher Investments nicht nur „Provisionsgeil“ sidn, sondern hier ebenfalös die Finger von lassen.

Gute Beratung zahlt sich dann in den nächsten Jahren noch aus, schelchte führt dann eben möglicherweise auch zu Haftungs- Beratungsprozessen vor Gericht. Da kann dann im Ergebnis auch einmal „viel Provision dann wenig sein.

Leave A Comment