Start Allgemeines Tolle Idee Herr Oberbürgermeister von Freiberg in Sachsen!

Tolle Idee Herr Oberbürgermeister von Freiberg in Sachsen!

0

Daumen hoch zu solch einer wirklich unbürokratischen Hilfe.

Zitat:

Die Tragik um unser Weihnachtsland Sachsen und die Adventsmärkte im ganzen Freistaat. Während Händler und Politiker noch Schuldige und Entschädigungslösungen suchen, packt ein Stadtoberhaupt die Sache an, hilft unbürokratisch.

Freibergs Oberbürgermeister Sven Krüger (48, parteilos) rief am Montag die Händler zusammen.

Krüger: „Allen, die leicht verderbliche Waren wie Pulsnitzer Pfefferkuchen, Erzgebirgsstollen, Süßwaren wie gebrannte Mandeln verkaufen, wollen wir leer stehende Geschäfte vermitteln. Dort können sie mit dem Verkauf starten.“

Tolle Idee die hoffentlich nun auch „Schule macht“ in anderen Städten und Gemeinden, wobei das natürlich nicht in jeder Stadt möglich sein wird und natürlich die Weihnachtsmarktatmosphäre fehlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here