Startseite Allgemeines TIM Zenke Privatier, jetzt sogar ohne seine Webseite
Allgemeines

TIM Zenke Privatier, jetzt sogar ohne seine Webseite

Website down | © jamesmarkosborne / Pixabay
Teilen

Da waren wir dann doch überrascht, als wir erfahren haben, das TIM Zenke seine Internetseite wohl vom Netz genommen hat, zumindest vom alten Inhalt her. Jener Tim Zenke, der seit geraumer Zeit bei uns in der Kritik steht. Tim Zenke sehen wir als eine der führenden Personen, die wir mit der AVG Alters Vorsorge Genossenschaft aus Potsdam sehen. Jener TIM Zenke, der sich über Jahre im Internet als „Heilsbringer für das Kapital von Anlegern dargestellt hat“.

Diesen Eindruck zumindest hatten wir immer von seine Webseiten und seinen Artikeln, die er im Internet gestreut hat. Mittlerweile wird aber auch der eine oder andere Artikel dazu im Internet gelöscht. Da stellt man sich natürlich die Frage, „will da Jemand seine Vergangenheit vergessen machen?“ Nun, mittlerweile könnte Tim Zenke gemerkt haben, dass wir mit unserer Meinung vielleicht gar nicht so falsch gelegen haben, was die AVG in Potsdam anbetrifft, denn mittlerweile ermittelt ja auch die Staatsanwaltschaft in Potsdam zu diesem Themenkomplex.

Ehrlich gewesen wäre es Herr Zenke, wenn Sie sich im Interesse ihrer Anleger an die Spitze der Aufklärer gestellt hätten in diesem Themenkomplex. Das wäre dann sicherlich glaubwürdiger gewesen, als jetzt „klammheimlich“ seine Seite (den Inhalt) zu löschen. Den Inhalt der Webseiten können Sie nicht löschen, denn davon gibt es zuviele Dokumentationen.

FireShot Capture 080 – STRATO – Domain reserved – http___www.zenke-privatier.de_

FireShot Capture 082 – tim zenke privatier – Google-Suche_ – https___www.google.de_search

FireShot Capture 081 – Seite nicht gefunden_ – https___www.fair-news.de_1643360_z

 

1 Komment

  • Ich wüßte nicht, in welcher Kritik man stehe, wenn eine eG in eine selbst einberufene Liquidation geht, um sich zu schützen? Es werden einfach keine Mitglieder mehr aufgenommen, so dass eine Seite zur Neumitgliederinformation unnötig wurde, daher ist die Seite zurecht nicht mehr online. Ich habe die Homepage sogar länger in Netz gehalten als nötig, um Fragen zur Liquidation für Mitglieder zu beantworten. Die Staatsanwaltschaft hat der ehemalige eigene Vorstand informiert, auch das Ministerium ist informiert. Es soll alles einen rechtlich geordneten Ablauf finden. Wer schreibt hier also immer so einen negativen Mist und meint damit, oberschlau zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Christoph Gröner: Aufstieg, Krise und offene Fragen im Immobilienreich

Glanzvolle Auftritte, prominente Kontakte und große Visionen: Noch im Februar 2026 zeigt...

Allgemeines

Strompreis-Vergleich 2026: Grünwelt oder Octopus Energy – welcher Anbieter ist günstiger für eine vierköpfige Familie?

Steigende Energiepreise beschäftigen viele Haushalte in Deutschland weiterhin. Gerade Familien mit höherem...

Allgemeines

Handelsblatt berichtet erneut über TGI AG

Leider muss man das Handelsbattz hier korrigieren, es gab keine Bafin Warnung...

Allgemeines

WERTAG GmbH, keine Insolvenz mangels Masse

Amtsgericht Chemnitz – Insolvenzgericht Aktenzeichen: 203 IN 2035/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über...