Startseite Allgemeines TEXXOL – Rückmeldungen von Anlegern
Allgemeines

TEXXOL – Rückmeldungen von Anlegern

Clker-Free-Vector-Images (CC0), Pixabay
Teilen

Trotz der zurückliegenden Feiertage rund um Weihnachten und Neujahr haben sich bereits einige beim Unternehmen TEXXOL investierte Anleger bei uns in der Redaktion gemeldet, um mit uns über das Investment und die Interessengemeinschaft zu diskutieren.

Ja, unsere Seite dazu wird ab dem heutigen Abend erreichbar sein. Hier können sich interessierte und investierte Anleger dann natürlich anmelden, und das ohne Mitgliedsbeitrag. Lediglich über eine Spende an den Leipziger Tafel e.V. würden wir uns sehr freuen.

Ihre Spende können Sie sogar steuerlich absetzen, denn bei der Leipziger Tafel handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein.

In den Gesprächen mit den investierten Anlegern kam auch der Hinweis auf die TEXXOL Verwaltungsgesellschaft, die sich wohl mittlerweile in Liquidation befindet.

Über den Grund, der zum Entschluss zur Liquidation der Gesellschaft geführt hat, kann man dabei nur Spekulationen anstellen.

Ein Grund könnte sein, dass eben diese Gesellschaft zum Zeitpunkt des Liquidationsbeschlusses doch erheblich bilanziell überschuldet war. Das kann man der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz entnehmen.

texxolverwaltungsgesellschaftbilanz

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Auslieferung von Oligarch Firtasch: Elf Jahre Zirkus – Finale dank Fristversäumnis!

Man glaubt es kaum, aber nach über elf Jahren juristischer Dauerschleife, in...

Allgemeines

Zustimmung

Die Zustimmung zu Präsident Donald Trump ist laut einer neuen Reuters/Ipsos-Umfrage leicht...

Allgemeines

Toter Säugling in Bremen: Polizei sucht Mutter mit groß angelegter Flyer- und Social-Media-Kampagne

Im Fall des toten Säuglings, der Ende November in Bremen in einem...

Allgemeines

Mindestens 22 Tote nach Hauseinsturz in Marokko – Rettungskräfte suchen weiter nach Vermissten

In der marokkanischen Stadt Fes hat sich in der Nacht eine schwere...