Sven Fliesshardt – ob das die Polizei gerne sieht?

Published On: Donnerstag, 16.03.2023By Tags: , ,

Natürlich hat Sven Fliesshardt nicht nur Freunde, nein wenn wir die eine oder andere Mail an unsere Redaktion so lesen, dann gibt es eben auch Menschen die Sven Fliesshardt kritisch sehen.

In der Tat muss man dieses Video dann auch kritisch sehen, denn es hat den Eindruck, dass dieses Video zum Teil bei einer Autofahrt gedreht wurde. Schauen Sie sich das Video selber an.

Ob ich solche Videos ins Netz stellen würde? Nein, denn ich weiß aus einem anderen Fall, dass die Polizei bei solchen Videos dann sehr kritisch sehen, in dem mir benannten Fall sogar ein Verfahren eingeleitet hat.

Ob das hier möglicherweise auch der Fall sein wird, das wissen wir nicht. Gerade von einem Mann wie Fliesshardt würden wir dann aber ein anderes vorbildlicheres Verhalten erwarten und auch wünschen. Vorbild sein heißt auch Vorbild leben.

Wie lange dieses Videos noch online sein werden, schaun wir mal?

Leave A Comment