Strukturvertrieb wie FE Promotion GmbH an einem Beispiel erklärt

Nehmen wir einmal an, sie lassen sich zu einem Job im Strukturvertrieb wie von FE Promotion GmbH möglicherweise hinreissen. Das große Geldverdienen kann dann ja wohl beginnen, oder?

Nehmen wir einmal weiter an, dass die Basis der Provisionsabrechnung dann ein „Rohertrag“ ist, und nehmen wir einmal an, dieser Rohertrag beträgt bei einer Solaranlage 12.000 Euro, und fangen wir mal an reich zu werden.

Der Berater bekommt davon

1.200 Euro an Provision

Der Fachberater

1.680 Euro

Der Chef des Teams

480 Euro

Der Leiter eines bestimmten Gebietes bekommt dann

720 Euro

Der Leiter des Vertriebs bekommt davon dann

600 Euro von ihrem Geschäft

Der Boss der Bosse bekommt

davon 360 Euro

Das ist eine Abrechnung, die wir so kennen, aber wir wollen auch betonen, dass dies keine Provisionsabrechnung der FE Promotion GmbH ist, aber aus deren Umfeld.

Schauen Sie sich das System an, wird da Leistung wirklich belohnt oder sind sie da ein „dummer August“, der hier für viele andere arbeitet, aber eben mit der Aussicht, irgendwann selber dann Boss der Bosse zu werden, um einen Ferrari oder Lamborghini fahren zu können. Da muss man dann auch mal bereit sein „klein anzufangen“, irgendwann kommt ja die große Kohle. Sie wissen ja.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

 

Leave A Comment