Startseite Allgemeines Staatsanwalt durchsucht Räume von Wulffs Ex-Sprecher
Allgemeines

Staatsanwalt durchsucht Räume von Wulffs Ex-Sprecher

Teilen

Ein neuer Skandal für Wulff?

Die Staatsanwalt Hannover hat den Ex-Sprecher von Bundespräsident Christian Wulff ins Visier genommen. Am Donnerstag wurden die Privat- und Geschäftsräume von Olaf Glaesker durchsucht.
Zusammen mit Beamten des Landeskriminalamts verschafften sich die Ermittler auch Zugang zu Räumlichkeiten des Eventmanagers Manfred Schmidt, der zu Wulffs Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident enge Kontakte zur Staatskanzlei in Hannover gehabt haben soll.
Durchsucht wurden Immobilien in Wunstorf, Berlin und der Schweiz, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Den Beschuldigten werden neben Bestechlichkeit auch Bestechung vorgeworfen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:von Rabenstein GmbH

Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 70j IN 269/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...

Allgemeines

Insolvenz:SternenGalerie GmbH

71 IN 6/26 | In dem Verfahren über den Antrag d. SternenGalerie...

Allgemeines

Insolvenz:AQUASOL Solartechnik GmbH

Az.: IN 8/26 | In dem Verfahren über den Antrag d. AQUASOL...

Allgemeines

Mexiko beschließt Zölle von bis zu 50 % auf Importe aus China und anderen Ländern

Der mexikanische Senat hat ein neues Zollpaket verabschiedet, das über 1.400 Produkte...