Start Story Solidaritätszuschlag Gas für Konzerne, werden wir den jemals wieder los?

Solidaritätszuschlag Gas für Konzerne, werden wir den jemals wieder los?

0

Heute ist der Tag, an dem vielen Bürgern unseres Landes bewusst werden wird, wie stark sie sich zukünftig in ihrem weiteren Leben werden einschränken müssen.

Habeck’s Bundeswirtschaftsministerium verkündet heute die Gasumlage. Keiner hat aber bis zum heutigen Tage einmal deutlich gemacht, wie lange wir diese Solidaritätsabgabe für Unternehmen dann bezahlen müssen?

Tatsache ist doch, dass der Staat die Abgaben, die er einmal eingeführt hat, dann auch gerne beibehält. Tatsache ist aber auch, dass es die Trostpflaster, die die Regierung zur Entlastung der Bürger beschlossen hat, gibt es aber nur einmal.

Wie bitte soll das dann später weitergehen? Verarmt unser Volk nur wegen des Ukrainekrieges? Irgendwann kann man das dem Bürger nicht mehr klarmachen, was er alles bezahlen soll und muss, für das was die da oben in Berlin beschlossen haben.

Irgendwann haben die Menschen dieses Landes dann einfach einmal die Schnauze voll, da stehen wir meiner Meinung nach ganz kurz davor. Heute hat Habeck das Streichholz in der Hand, um aus einer Flamme ein Feuer bzw. einen Flächenbrand zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here