Skandal um (durch) die Aachen-Münchner Lebensversicherung?Die Größenordnung dürfte auch das Thema „ERGO“ in den Schatten stellen

Peanuts, ist das was man in den letzte 12 Monaten über das Thema !“ERGO“ lesen kann. Im Vergleich zu dem was die Bosse der Aachen Münchner Lebensversicherung sich „geleistet“ haben sollen, ist der ERGO Skandal „eher zu vernachlässigen“.

Hier geht es um Größenordnungen im deutlichen 2 stelligen Millionen Bereich ja bis hin zu einer Milliarde. Die Aachen Münchner hat hier Handlungen vollzogen, die viele ihrer TOP Kunden in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat. Dazu sind uns bekannte Verfahren vor deutschen Gerichten anhängig. Uns ist bewusst, das wenn wir diese Vorgänge veröffentlichen, die Reaktion der Aachen Münchner Lebensversicherung nicht lange auf sich warten lassen wird, denn sobald sich das im Netz verbreitet wird die Aachen Münchner Lebensversicherung möglicherweise ein Imageproblem haben. Wir wollen daraus eine Berichterstattung in Fortsetzungen machen um über den ganzen Skandal zu informieren.Unsere Fakten sind natürlich abgesichert.Lassen Sie uns aber auch feststellen, das dies nicht nur die Aachen Münchner betrifft, sondern weitere Versicherungsgesellschaften. Wir werden zu diesem Vorgang auch den Gesamtverband der Deutschen Versicherunsgwirtschaft anschreiben und um eine Stellungnahme bitten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen