Start Umwelt Sie irren Herr Gauland

Sie irren Herr Gauland

0

Natürlich sind wir Menschen mit unserem Konsumverhalten in der Verantwortung für das Klima, da gibt es sicherlich kaum zwei Meinungen.

Sich also gegen Klimamaßnahmen zu stellen, ist töricht. Das, was in Deutschland schief läuft, ist der „blinde Aktionismus“ und das Gegenseitige sich überbieten wollen bei den Maßnahmen, die nun kurzfristig erforderlich sein sollen. Maßnahmen, die umgesetzt werden sollen.

Es ist aber auch so typisch deutsch. Erst einmal lassen wir das mit dem Klima so vor sich hinplätschern und dann werden wir zum brutalstmöglichen Klimaschützer der Welt.

Wir sind ein 83-Millionen-Volk, das nicht nur vom Klimaschutz leben kann. Wir müssen einen Weg finden, mit dem Klimaschutz zu leben, aber so, dass sich in unserer Gesellschaft das Klima der Menschen untereinander nicht noch mehr verändert.

Herr Gauland wird hier wieder seiner Rolle als Populist und Spalter der Gesellschaft gerecht. Wenn das alleine das Zukunftsprogramm der AfD für Deutschland ist, dann hat die AfD keine Zukunft mehr in Deutschland, und das wäre dann auch gut so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here