Shedlin Asset Value GmbH – Wie viel Geld hat man dort eingesammelt? Wurde das Geld in Unternehmen der Shedlin Gruppe investiert? Fragen, die beantwortet werden sollten – Jetzt!

Eine berechtigte Frage, die uns sicherlich irgendwann einmal beantwortet werden wird. Derzeit beantworten kann nur der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Rafael Saorin Hita, diese Frage. Auch die Anleger in dieses Produkt, ein Nachrangdarlehen mit Totalverlustrisiko wird das sicherlich brennend  interessieren. Bei ihnen geht es darum, ob das Geld auch in Unternehmen aus dem Firmenverbund der Shedlin investiert wurden, oder ob es in fremde Produkte investiert wurde. Vielleicht beantwortet Herr Saorin uns diese Frage ja einmal. Meine Telefonnummer hat Herr Saorin ja.

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 29627 Bekannt gemacht am: 14.06.2013 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
12.06.2013
SHEDLIN Asset Value GmbH, Nürnberg, Breslauer Str. 396, 90471 Nürnberg. Bestellt: Geschäftsführer: Saorin Hita, Rafael, Castrop-Rauxel, *08.09.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2 Kommentare

  1. feistelbauer 10. Dezember 2014
  2. RGS das Märchen geht weiter 9. Dezember 2014

Kommentar hinterlassen