Schaefers-brot.de jetzt schaefers-plastiktueten-abzocke.de?

Das fragt uns ein User dessen täglicher Gang zu einer der Filialen der Bäckerei Schäfer wohl nuns ein dramatisches Ende gefunden haben könnte. Unser User ist merklich verärgert, denn seit Neuestem verlangt die Bäckerei Kette Schäfer für jeden „kleinen Plastikbeuetl“ 10 Cent zusätzlich. das für einen Beutel der in der Herstellung vielleicht 2 Cent kostet,denn er ist nicht einmal halb so gross wie eine normale Plastiktüte bei Netto usw.. Kalt erwischt hatte es ihn am gestrigen frühen Samstagmorgen, als er wie immers eine Brötchen und Kuchen einkaufte, nett bedient wurde udn da er so viel eingekauft hatte, um 2 kleine Tüten bat, wie eigentlich immer. Daraufhin machte ihn die Verkäuferin darauf aufmerksam „das man nun verpflichtet sei für jeden kleinen Plstikbeutel ab sofort 10 Cent zu nehmen, Anweisung von der Geschäftsleitung“. Nun, die nette Verkäuferi kann für solche Geschäftspolitik nichts, aber eines weiss unser User……………..Schaefers-brot.de ist für ihn nicht mehr die Bäckerei wo er seinen Brötchen und seinen Kuchen einkauft. da geht er jetzt lieber ein paar Meter weiter zur Bäckerei Steinecke und zur Bäckerei Hennig, da sind die Verkäuferinnen genau so nett, aber da kostet der Plastikbeutel keine 10 Cent. Abzocke findet das unser User.

Kommentar hinterlassen