Sachwert Rendite-Fonds Europa GmbH & Co. KG-das Geld der Kommandisten ist bald weg, wenn das

in der Bilanz mit den Verlusten so weitergeht. Kumuliert fast 11 Millionen Euro. Das man Europa helfen muss ist ja völlig in Ordnung, aber das macht doch die EU und der Steuerzahler. Wieso verurteilt ihr die Anleger jetzt auch noch dazu, könnte man sarkastisch Fragen?  Irgendwas im hause MPC läuft doch für die Anleger in die falsche Richtung,  nicht für das Unternehmen. So lange Geld der Kommanditisten vorhanden ist kann man ja weiter „wurschteln“, bringt ja dem Management noch Geld über Gebühren. Wenn ihr hier am Erfolg beteiligt wäret, dann könnte ihr bald Reklame machen für „Brot für die Welt“. Sorry meine Damen und Herren, irgendwann muss das doch mal aufhören mit den „Zwiebelbilanzen-da kommen einem die Tränen“. Das Anleger da keinen Aufstand machen ist eigentlich unglaublich. Vermutlich wissen die das gar nicht!

Sachwert Rendite-Fonds Europa GmbH & Co. KGbilanz

Kommentar hinterlassen