RSP Capital Consult und das Thema „Exklusive Kapitalanlagen“-Empfehlenswert?

Auf seiner Internetseite bietet Dennis Reiter „Exklusive Kapitalanlagen“ an. Was aber an diesen Kapitalanlagen so exklusiv sein soll, können wir nicht nachvollziehen. Wir konnten nichts entdecken, was uns vom Hocker reißen würde und uns dazu bringen könnte, bei Herrn Reiter einmal anzurufen. Im Gegenteil, die Webseite sieht eher wie ein „Bauchladen“ aus. Einer der von Allem Ahnung hat, aber im Detail wenig von den angebotenen Anlagen, denn man kann nicht in jedem Kapitalanlagebereich wirklich gut sein. Um herauszufinden, welche Kapitalanlage für einen Kunden exklusiv und interessant ist, benötigt man aber genau dieses Spezialistenwissen. Solche Seiten wie diese von Herrn Reiter findet man hunderte im Internet. Ob deren Beratung dann wirklich hält, was die Werbung verspricht, das bewertet sicherlich jeder anders; insofern wollen wir hier nicht spekulieren. Was wir aber Herrn Reiter einmal bitten würden, wäre eine aktuelle Bilanz im Unternehmensregister zu hinterlegen, damit die Kunden nachschauen können, ob Herr Reiter mit seinem Unternehmen erfolgreich ist.

Kommentar hinterlassen