R&R Consulting GmbH – eine neue Bilanz

Ja das ist wohl der richtige Ausdruck, denn wer unseren Blog kennt, der weiß, dass wir uns seit Jahren mit dem Unternehmen auseinandersetzen, natürlich auf fachlicher Ebene. Nun haben wir uns vor einigen Tagen darüber gefreut, dass das Unternehmen endlich nach Jahren eine erste Bilanz veröffentlicht hat. Eine Bilanz, die aber dann sehr viel Widersprüche in sich hatte. Ein User unserer Plattform hatte diese Bilanz dann kommentiert.

Nun gibt es eine weitere Bilanz des Unternehmens R&R Consulting GmbH; eine zum Jahresende 2018. Nun wollten wir natürlich auch diese veröffentlichen. Wir werden uns diese Bilanz in den nächsten Tagen einmal genauer anschauen. Möglicherweise macht das aber auch unser kommentierender User wieder.

Im Unternehmensregister ist diese Bilanz aktuell noch nicht verfügbar. Wir haben sie!

FireShot Capture 278 – R & R Consulting GmbH – Jah­res­ab­schluss · Bilanz zum 31.12.2018_ – www.northdata.de

Leave A Comment