Startseite Allgemeines Rewac Energy Invest AG, Berlin- entstanden aus der alten Neckermann Neue Energien AG- neuer Name alte Probleme?
Allgemeines

Rewac Energy Invest AG, Berlin- entstanden aus der alten Neckermann Neue Energien AG- neuer Name alte Probleme?

Teilen

Es hört sich an wie des „Kaisers neue Kleider“, aber es ist wohl eher alter Wein in neuen Schläuchen.Nun hat man also den Namen des Unternehmens verändert, aber damit ist nicht auch nur ein einziges Problem für die Anleger gelöst. Seit Monaten sind die Protagonisten des Unternehmens kaum noch oder gar nicht mehr erreichbar.

Anleger und deren Rechtsanwälte haben wohl erhebliche Probleme ins Gespräch mit den Herren zu kommen. Vor allem Andreas Brandl macht sich sehr rar in der Öffentlichkeit. Das man mit dem Namen und dem Unternehmen noch irgendwelche Geschäfte machen kann in der Zukunft fällt uns dann doch sehr schwer zu glauben. Hier muss endlich einmal klar gesagt werden „was dann überhaupt der Stand der Dinge ist“, denn Anleger haben Andreas Brandl hier Kapital im 2 stelligen Millionenbereich anvertraut, in der Erwartung ihr Geld dann auch wiederzubekommen. Derzeit ist da nur noch die Hoffnung übrig, nicht mehr.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 147120 B Bekannt gemacht am: 02.09.2016 14:26 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
31.08.2016
HRB 147120 B: Firma / Name vormals: Neckermann Neue Energien AG, Berlin, Friedenstraße 36, 97072 Würzburg. Firma: Rewac Energy Invest AG; Rechtsform: Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 01.06.2016 ist die Satzung geändert in § 1 (Firma).

1 Komment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Fristlose Kündigung, fristlose Mails und die unendliche Geschichte der Unterlagen

Im Dezember 2025 endet bei der Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD) ein Arbeitsverhältnis...

Allgemeines

EU sagt dem Heimwerker-Rambo den Kampf an

Wer bisher dachte, der 3-D-Drucker sei nur da, um Handyhüllen, Zahnräder oder...

Allgemeines

Insolvenz:Mega Solar GmbH

Amtsgericht Paderborn, Aktenzeichen: 97 IN 69/26 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...

Allgemeines

Insolvenz:Cube Asset XIV GmbH

Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 70b IN 8/26 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...