Rene Benko das Problem kennt er doch

Rene Benko als „schillernde Persönlichkeit“ aus der Immobilienbranche zu bezeichnen, ist sicherlich nicht falsch. Jener Rene Benko, der immer wieder einmal in die Schlagzeilen der Medien gerät wie jetzt auch wieder.

So mancher kann sich sicherlich noch an diese Schlagzeile aus dem Jahre 2014 erinnern.

https://www.diepresse.com/3853313/korruption-rene-benko-ist-ein-verurteilter-mann

Es dürfte für Benko ein Déjà-vu sein, was da gerade in Wien passiert. Der Vorwurf lautet: Signa-Gründer René Benko und andere österreichische Immobilienunternehmer müssen in Wien vor Gericht. Sie sollen an den Verein eines Kommunalpolitikers gespendet haben, um Bauprojekte zu befördern.

Nun gilt für Rene Benko natürlich auch die Unschuldsvermutung bis ein Gericht ein endgültiges und rechtskräftiges Urteil gefällt hat. Trotzdem, natürlich werfen diese Ermittlungen dann kein gutes Licht auf den Geschäftsmann Rene Benko und gerade in dieser Branche ist Reputation besonders wichtig.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen