Reklamationszentrale Deutschland-neues Portal aus dem Hause diebewertung.de

Auch wir wollen neue Wege gehen. Zusammen mit weiteren Redakteuren wollen wir ein neues Projekt starten, dass nicht nur den Schwerpunkt „Verbraucherinformationen Finanzen“ hat, sondern sich um viele andere Dinge kümmern will. Entstanden ist die Idee nicht bei uns in der Redaktion, sondern sie wurde durch einige User an uns herangetragen. Nun haben wir erste Schritte unternommen und umgesetzt. Natürlich sind wir noch dabei, Feinheiten auszutarieren und würden uns freuen, von dem einen oder anderen User dazu noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Auch hier wollen wir keine Rechtsberatung vornehmen, sondern Rechtsanwälte, die wir seit Jahren kennen, zu dem einen oder anderen Rechtsproblem befragen. Wir wollen aber auch versuchen, dass eine oder andere Problem „auf dem kleinen Dienstweg“ für unsere betroffenen User zu klären.

www.reklamationszentrale.com

Kommentar hinterlassen