Start Politik Rechtsextreme mobilisieren schon im Netz ++ Osten wieder Brennpunkt ++ neue terroristische...

Rechtsextreme mobilisieren schon im Netz ++ Osten wieder Brennpunkt ++ neue terroristische Gruppierungen befürchtet

0

Das sind die Schlagzeilen, die man im Moment im Netz nachlesen kann und es zeigt wieder ein Muster, „jeder, der seinen Protest auf die Straße trägt, ist ein Nazi“. Was soll das? Natürlich machen sich manche Gruppen, links und (oder) rechts, solche Situationen dann auch zum Nutzen, aber das ist doch nicht die Mehrheit der Wutbürger! Durch solche „ich rücke dich mal in die rechte Ecke Schlagzeilen“ versucht man den Menschen doch zu suggerieren, „gehst du auf solch eine Demo, dann bist du ein Rechter“. Totschlagargumente, wie man so schön im Volksmund sagt.

Jeder der solche Schlagzeilen verfasst, weiß das, muss sich gefallen lassen, ein Erfüllungsgehilfe unserer Politiker zu sein, jener Politiker, die eben nicht wollen, dass es mündige Bürger gibt. Die Menschen brauchen nicht nur ein Ventil, die Menschen wollen, dass sie wieder an erster Stelle beim Handeln unserer Politiker stehen und nicht die Unternehmen aus Finnland, wie zum Beispiel Uniper.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here