23. März 2017

Select your Top Menu from wp menus

Präsident von Putins Gnaden

Der russische Präsident Wladimir Putin hat nach Einschätzung der US-Geheimdienste eine Kampagne angeordnet, um dem republikanischen Kandidaten Donald Trump zum Sieg bei der Präsidentenwahl zu verhelfen. Zu dieser Einschätzung kommen CIA, FBI und NSA in einem Bericht, der am Freitag unmittelbar nach einem Treffen der Geheimdienstchefs mit Trump veröffentlicht wurde. Der künftige US-Präsident sprach nach dem Treffen zwar von ständigen Cyberattacken etwa aus China und Russland – diese hätte aber „absolut keine Auswirkungen“ auf die Wahl gehabt. Trump wird über seine gesamte Amtszeit nun mit dem Verdacht, ein Präsident von Putins Gnaden zu sein, leben müssen.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.