P&P – Was ist da los?

Wir hatten das Unternehmen P & P, worum es hier geht, immer im Fokus und waren von dessen Leistungsfähifgkeit als Bauträger nicht überzeugt. Nun haben die ersten Gesellschaften, laut Insolvenzregister vom gestrigen Tag, die Insolvenz angemeldet. Betroffen sein könnten davon auch möglicherweise der eine oder andere Immobilienerwerber. Das Unternehmen war zum Beispiel in München im Wohnungsverkauf aktiv.Wir werden dem Vorgang einmal näher nachgehen im neuen Jahr.

One Comment

  1. feistelbauer Donnerstag, 31.12.2015 at 12:46 - Reply

    Bei dem Geschäftsgebaren von P&P ist die nicht verwunderlich. Der Ruf im Raum Nürnberg ist gelinde gesagt, bei Vertrieben und Kunden zumindest umstritten. Jetzt löst man wohl auf diese Weise das Gewährleistungsproblem von 5 Jahren.

Leave A Comment