Polizei stoppt Facebook-Party

Published On: Montag, 05.11.2012By Tags: ,

Erneut kommt es zu Komplikationen durch eine Party, zu der über das Social-Community-Portal Facebook geladen wurde.

Ein 16-Jähriger hatte in Abwesenheit seiner Eltern über das Sozialnetzwerk Facebook etwa 50 Leute eingeladen. Doch die Einladung wurde weitergeleitet. Insgesamt erschienen 250 Leute, die meisten schon betrunken, in der ruhigen Wohnsiedlung. Einer Polizeistreife fielen 150 Jugendliche auf, die auf dem Weg in den Ort waren. Die Beamten griffen umgehend ein. Am Ort der Feierlichkeiten angekommen, trafen sie auf weitere 100 Leute. Also die Zahl der Beamten auf 40 Leute angewachsen war, bekamen sie die Lage in den Griff. Ein 17-Jähriger muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten, weil er frustriert gegen einen Streifenwagen trat. Einen 22-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung, weil er mit einem jungen Mann aneinander geriet.

Leave A Comment