Start Politik Politik im Corona-Virus-Kriesenmanagement

Politik im Corona-Virus-Kriesenmanagement

0

Ja, nun auch in Deutschland, aber so richtig weiß auch von den Politikern in Deutschland keiner, was man dann jetzt tun kann…………..außer dass man die infizierten Menschen in Quarantäne schickt. Ob das aber die Lösung des Problems ist, das ist dann die 2. Frage, die man in diesem Zusammenhang stellen muss.

Selbst unsere Fachleute im Gesundheitswesen haben im Moment keine andere Lösung, als die Patienten wie bei einer normalen Grippe zu behandeln. Zweifel kommen derzeit in der deutschen Ärzteschaft allerdings darüber auf, ob die Zahlenangaben aus China überhaupt stimmen.

Hier geht man in der deutschen Fachärzteschaft von einer hohen Dunkelziffer aus, da China nicht für eine offene und transparente Informationspolitik bekannt ist. In Deutschland werden wir in den nächsten Wochen noch mit vielen Einschränkungen im öffentlichen Leben rechnen müssen. Möglicherweise fällt auch die Fussball-Europameisterschaft in diesem Jahr aus, weil damit aufgrund des Konzeptes der Fussball-EM große Reisen innerhalb Europas verbunden wären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here