Start Allgemeines Findet die Fussballeuropameisterschaft in diesem Jahr überhaupt statt?

Findet die Fussballeuropameisterschaft in diesem Jahr überhaupt statt?

0

Ich sage einmal nach heutigem Stand der Dinge ein ganz klares Nein. Die Fussballeuropameisterschaft sollte in diesem Jahr etwas besonderes sein, verteilt über das gesamte Europa; also verbunden mit viel Reisetätigkeit für die Fans der Mannschaften.

Sollte der Corona-Virus bis dahin nicht im Griff sein, wird dies wohl abgesagt werden und auf 2021 verschoben werden müssen. Eine andere Alternative wird es dazu kaum geben können. Das gleiche Schicksal droht ja möglicherweise auch noch den Olympischen Spielen in Japan.

Dass man den Corona-Virus bis dahin in ganz Europa im Griff hat, ist eher unwahrscheinlich. Bedenkt man auch noch, dass es wohl eine Wiederansteckungsgefahr gibt auch für die, die den Corona-Virus schon einmal hatten, werden die Menschen sicherlich von sich aus auf solch eine Veranstaltung verzichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here