POC Proven Oil Company, kann man das noch seinen Kunden anbieten?

Ja, aber mit allen Hinweisen die es in den letzten Tagen zu dem Unternehmen gab. Dazu sind Sie als Vermittler verpflichtet. Wer dann, als Kunde, noch das Produkt zeichnen will-Prima. Uns erstaunt das Handeln des Unternehmens doch sehr. Hier muss der Außenstehende doch den Eindruck bekommen „irgendwas läuft da nicht so wie es soll“. Mag sein das dieser Eindruck falsch ist, aber Kommentare an unsere Redaktion zeigen ganz deutlich Anleger und Vertriebspartner sind verunsichert.

Auch wir wurden verunsichert (smile). Wir hatten POC um eine Stellungnehme gebeten zu dem Thema „verzögerte Auszahlungen an die Anleger“. Nach einer Nachfrage erhielten wir diese dann auch. Einen Tag später erreichte uns dann die telefonische  Aufforderung, den Beitrag von der Seite zu nehmen „das wäre nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen“. Nun gut, haben wir das mal heruntergenommen, mussten aber dann feststellen, das der Inhalt nahezu identisch auch auf Gomopa veröffentlicht wurde……………weiss da die linke Hand noch was die rechte Hand tut? Nun gut POC Proven Oil Company steht nun bei uns auf der „Watchlist“.

5 Kommentare

  1. Dr. Finanz 13. Dezember 2013
  2. feistelbauer 11. Dezember 2013
    • Jens 12. Dezember 2013
  3. Jens 10. Dezember 2013
  4. Stefftei 29. November 2013

Kommentar hinterlassen