Startseite Allgemeines PIM Gold Gläubigerversammlung 24. März 2020
Allgemeines

PIM Gold Gläubigerversammlung 24. März 2020

talhakhalil007 (CC0), Pixabay
Teilen

Natürlich kochen die Emotionen bei den Anlegern und beim Vertrieb im Moment noch sehr hoch aufgrund der plötzlich abgebrochenen Gläubigerversammlung am gestrigen Tag in Offenbach.

Natürlich fragen sich viele Teilnehmer jetzt, was mit ihren Kosten und dem Zeitaufwand, den ich für den gestrigen Tage hatte, passiert? Nun, das gilt wohl als persönliches Lebensrisiko, wie man so schön sagt. Was aber, wenn das alles so geplant war?

Natürlich stellt sich auch die Frage, ob die Vollmachten für die gestrige Gläubiger-versammlung überhaupt noch ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 24. März 2020 haben?

Was passiert mit den angeblichen 1100 Vollmachten, die die Depré Rechtsanwalts AG aus Mannheim auf so ungewöhnliche Weise bekommen hat für diese Gläubigerversammlung?

Was passiert eigentlich, wenn die Versammlung am 24. März 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben wird wegen des Corona-Virus?

Gibt es die Möglichkeit, eine solche Versammlung auch schriftlich durchzuführen?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Fortuna Düsseldorf Fan analysiert:Alte Haudegen, neuer Hunger: Wie groß sind Fortunas Chancen auf den direkten Wiederaufstieg?

Eine Woche vor dem Saisonstart steht Fortuna Düsseldorf vor einer Aufgabe, die...

Allgemeines

Hat der Fußball damit gewonnen?

Na endlich: Der Fußball wird gerettet. Nicht durch schönere Spiele, bezahlbare Tickets,...

Allgemeines

Newcastle United in der Krise: Eddie Howe geht – und selbst Saudi-Milliarden lösen das Problem nicht

Die Vision war gewaltig: Newcastle United sollte bis 2030 zu den besten...

Allgemeines

Mutmaßlich russische Rakete schlägt tief in Polen ein – Donald Tusk spricht von Kh-101-Marschflugkörper

Ein Raketeneinschlag auf polnischem Staatsgebiet sorgt für neue Spannungen an der NATO-Ostflanke....