Piccor AG Schweiz Peter Züllig seit 2005 in wichtiger Funktion

Das kann man einem Schweizer Register entnehmen. Seit dem 23. August 2005 besitzt jener Peter Züllig das Recht der Einzelunterschrift für die PICCOR AG. Da wird Peter Züllig dann einiges zu erklären haben und möglicherweise auch von so manchem Anlegerschutzanwalt versucht werden, in Regress zu nehmen. Peter Züllig schien dann auch sehr umtriebig zu sein, denn bei wohl insgesamt über 40 Unternehmen taucht der Name Peter Züllig auf. Dass man sich da noch um jedes Mandat ordentlich kümmern kann, daran darf man dann doch wohl berechtigte Zweifel haben.Peter Züllig betreibt nach unseren Recherchen eine Treuhandkanzlei in Zug. Auf der Internetseite des Unternehmens heißt es dazu:

Züllig & Partner Treuhand AG

Qualität und fachliche Kompetenz in allen Treuhand-Angelegenheiten

Unser Leitbild „Erbringen qualitativ hochstehender Dienstleistungen mit fachlich kompetenten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“ leben wir, indem wir die Aus- und Weiterbildung unserer Beschäftigten nach Kräften fördern. Ausserdem wird schon bei der Rekrutierung den Besonderheiten unseres Berufsbildes Rechnung getragen.

Zitat Ende

Peter Züllig

Position: Geschäftsführer
Mail: p.zuellig@zuellig-partner.ch
Zuständigkeiten
Geschäftsführung
Akquisition
Revisionen
Steuerberatung
Vermögensplanung
Verwaltung natürliche Personen
Verwaltung juristische Personen
Qualifikation
Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis
Mitgliedschaften
Schweizerischer Treuhänderverband (STV)
Verein zur Qualitätssicherung von
Finanzdienstleistungen (VQF)
Gewerbeverein Baar
KV Zug
Sprachen
Deutsch
Englisch

Kommentar hinterlassen