Novahemp CBD-Produkte e. K., Mörfelden-Walldorf – ob das nicht die BaFin interessiert?

Für uns in der Redaktion ist das ganz klar ein Investmentangebot an deutsche Anleger, insofern aus unserer Sicht möglicherweise prospektpflichtig. Einen Prospekt dazu können wir trotz aufwendigem Suchen nicht finden. Die nachfolgenden Dokumente erhielten User aufgrund einer Kontaktaufnahme mit Frau Bonin.

tanjaboninangeboteananleger

Interessantes kann man aber auch sonst noch über Frau Bonin erfahren. Neben dieser Gesellschaft als eingetragene Kauffrau führt Frau Bonin noch nachfolgende Gesellschaften unserer Recherche nach.

Abendfrieden Bestattungen e. K.

FriedTec e. K.

Mittelalter Verlag e. K.

Novahemp CBD-Produkte e. K.

Novamedic Healthcare e. K.

Ist ja schon eine Menge an Geschäften, um die sich Frau Bonin da kümmern muss. Möglich, dass die BaFin dann zukünftig der Meinung sein könnte, dass zumindest das Geldeinsammeln in der Form wie aktuell möglicherweise dann nicht mehr durchgeführt werden sollte. Das wäre nachvollziehbar.

Leave A Comment