Neues Internetportal für Rechtsanwälte von diebewertung.de

Nein, wir wollen anwalt.de keine Konkurrenz machen, wir wollen nur besser sein. Das zumindest im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechtes.

Wir wollen hier nicht „anmaßend“ sein, aber mittlerweile sieht man unsere Plattform, wenn es um Themen im „Bank- und Kapitalmarktrecht“ geht sicherlich als eine der führenden Internetplattformen in Deutschland an.

Das macht sich natürlich auch an den täglichen Seitenaufrufen unserer Internetportale bemerkbar. Da liegen wir bei über 100.000.

In den letzten Monaten wurde uns in der Redaktion immer deutlicher, dass die Berichte auf anwalt.de zu unseren speziellen Themen, schwer zu finden sind. Zumindest sagen uns das auch User, die wir auf diese Internetseite aufmerksam gemacht haben.

Nun wollen wir mit unserem Internetangebot Rechtsanwälten die Möglichkeit geben, Ihre Erfolge auf unserer Seite

www.anwaltserfolge.diebewertung.de

zu veröffentlichen und dies völlig kostenfrei, denn uns ist wichtig, dass Anleger diese Infos bekommen. Was wir uns dann aber von den Rechtsanwälten wünschen ist, dass es eine Spende an den Tafel Leipzig e.V. gibt.

Natürlich gibt es derzeit noch nicht viele Inhalte auf der Seite, aber die ersten Rückmeldungen von uns angesprochenen Rechtsanwälten zeigen, dass sich das nun schnell ändern wird.

Es lohnt sich also hin und wieder, sich dieses Angebot einmal anzuschauen.

Übrigens, jeder Anwalt, der sich mit Themen des Bank- und Kapitalmarktrechtes befasst, kann sich bei uns einen Zugang zu der Seite holen. Schreiben Sie an redaktion@diebewertung.de und „Ihnen wird geholfen – versprochen“.

 

 

Leave A Comment