Miese Bilanz: Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung

Dies ist das, was einem spontan in den Sinn kommt, wenn man sich diese Bilanz des Unternehmens Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanung anschaut. Schauen sie in die Bilanz hinein und sie werden unsere Überschrift bestimmt verstehen.

Bavaria Assekuranz-Service GmbH Maklerinstitut für Versicherungen und Finanzplanungbilanz

Das Unternehmen selber befasst sich mit der Vermittlung von Versicherungen. Man muss dann wirklich einmal die Frage stellen, ob solche Unternehmen dann überhaupt noch eine wirtschaftliche Zukunft haben, denn das Versicherungsgeschäft ist mittlerweile zu einem Onlinegeschäft geworden. Im Großkundenbereich sieht das dann noch anders aus.

Leave A Comment