Michael Luther, was haben Sie denn da für eine Gurkentruppe am Start?

Published On: Freitag, 14.04.2023By Tags: ,

Manchmal müssen auch wir in der Redaktion „schmunzeln“, denn bei solchen Mails fühlt man sich dann wie im Film „Zurück in die Zukunft“. Natürlich kennen wir Michael Luther, sonst hätten wir ja keinen Bericht verfasst, aber was wir nicht kennen, ist eine Mail vom 3. Juli 2023, die kann ja auch erst noch ankommen – Smile.

Solche Mails sind völlig unprofessionell, wir bezeichnen das als „Gurkentruppe“, denn was willst du mit solchen Mails erreichen, außer einem neuen Artikel und Schmunzeln?

Zitat:

Wir schreiben Ihnen bezüglich unserer E-Mail vom 03.07.2023 über Michael Luther (Link: https://verbraucherschutzforum.berlin/2021-11-04/gottesberg-gmbh-ob-ich-mit-herrn-luther-geschaefte-machen-wuerde-244470/

) Rechtsverletzung.

Zitat Ende

Nun warten wir den 3. Juli 2023 einmal ab, denn dann müsste die Mail ja bei uns eingehen. Wenigstens einer, der uns schreibt – seufz.

Leave A Comment