Start Allgemeines Mehr als 20 Tote?

Mehr als 20 Tote?

0

US-Medien meldeten unterschiedliche Opferzahlen. Die Zahl der Toten liege bei der Schießerei in einem Supermarkt in El Paso/Texas bei „wahrscheinlich“ 20 Menschen als Opfern, sagte der zuständige Generalstaatsanwalt am Samstag in einem Interview des US-Nachrichtensenders CBS News.

Eine genaue Anzahl wurde bisher aber immer noch nicht bestätigt. El Pasos Bürgermeister Dee Margo sprach von einer „Tragödie“ mit „mehreren Toten“. Mindestens 22 Menschen wurden zudem verletzt in Krankenhäuser gebracht. Zum Teil schweben auch hier noch Menschen in Lebensgefahr, so dass sich die jetzige Opferzahl noch erhöhen kann. Über die Motive der Bluttat ist bisher nichts bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here