Start Allgemeines RB Leipzig da kommen so manchem Zuschauer schon die ersten Zweifel an...

RB Leipzig da kommen so manchem Zuschauer schon die ersten Zweifel an Julian Nagelsmann

0

Es war kein Spiel zur ungetrübten Freude der Zuschauer, was RB Leipzig heute gegen Aston Villa abgeliefert hat. Es war ein reines „Gurkenspiel“, denn es passte jetzt noch nicht viel zusammen in der Mannschaft von Julian Nagelsmann. Allerdings darf man dieses Spiel auch nicht überbewerten, denn aktuell befindet sich RB Leipzig ja noch in der Saisonvorbereitung.

Natürlich ist ein Julian Nagelsmann auch neu für die Mannschaft, die sein System erst einmal verstehen muss. Nagelsmann lässt sicherlich anders spielen als Ralph Rangnick. Jetzt schon nach Ralph Rangnick zu rufen, wie das erste Zuschauer auf dem Heimweg getan haben, ist dann sicherlich übertrieben.

Julian Nagelsmann ist ein TOP-Trainer, der zu RB Leipzig passt, ohne wenn und aber. Zeit wird man ihm und der Mannschaft aber auch geben müssen. Also FAIR bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here