Mathias Hammer Energiekonzepte Deutschland GmbH und der Job bei der Hamburg Mannheimer

Die Hamburg Mannheimer gehörte als Vertriebsorganisation zu den umstrittensten Strukturvertrieben in Deutschland. Für dieses Unternehmen hat Mathias Hammer nach eigenen Angaben auch einmal als Führungskraft gearbeitet.

FireShot Capture 059 – Mathias Hammer – Investor – Harald Blauzahn GmbH – XING – www.xing.com

Da ist es natürlich einmal interessant sich diese „Sagen umwobene Vertriebsgesellschaft“ einmal anzuschauen. Das wollen wir hier mit Berichten tun, die wir dazu im Internet finden.

Diesen Bericht der BILD Zeitung sollte man sicherlich einmal  zur Information udn zum Verständnis, genauer lesen.

FireShot Capture 060 – Ein HMI-Verkäufer packt aus_ So verdienen die Kollegen von Herrn Kais_ – www.bild.de

Der Bericht fällt von der Erfahrung des Vermittlers her durchaus in die Zeit wo auch Mathias Hammer dort als Führungskraft tätig war.

Auch die aus den Medien bekannte „Lustreise nach Budapest“ der Vermittler Führungskräfte fand in einem Zeitraum statt wo Mathias Hammer nach seinen eigenen Angaben im Hause HMI tätig war.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2012-11/ergo-hamburg-mannheimer-anklage?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wir wollend amit natürlich keinesfalls suggerieren „das Mathias Hammer beid er Reise dabei war und/oder auch nicht, das er so gehandelt hat wie hier in dem BILD Artikel beschrieben.

Jetzt verstehen wir natürlich auch, warum Mathias Hammer dem Strukturvertrieb mit der Energiekonzepte Deutschland GmbH so zugetan ist. Nun denn………….

Leave A Comment