Mars One Ventures:Was nun Moritz Hunzinger?

Seit dem 27. März 2017 finden wir keinen neuen Aktienkurs der obengenannten Aktie, die wir natürlich auch mit dem Unternehmen Cashcloud AG in Zusammenhang sehen. Dieses Unternehmen wurde von Sven Donhuysen gegründet wurde, der dabei von Steffen Korbach (Gemballa Porsche) unterstützt wurde. Beide sahen in dem Angebot der Cashcloud AG wohl die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen. Das ist völlig legitim und sicherlich auch interessant.

Irgendwann begann aber dann der „Börsenärger“ rund um das Unternehmen Cashcloud AG und abwärts ging es mit dem Kurs. Moritz Hunzinger wurde dann als Retter auserkoren. Er sollte mit seinem guten Namen dafür sorgen, dass alles wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. „Denkste“, kann man heute feststellen, denn es ist zwar ruhig geworden, aber für ein aktives Geschäft dann wiederum zu ruhig. Irgendwann hat man sich mit dem Unternehmen Mars One Ventures zusammengetan und versucht eine neue Geschichte zu stricken, die sich dann wieder  gut verkaufen lassen sollte.

Doch auch das „ging dann wohl irgendwie in die Hose“, denn seit Ende März 2017 gibt es keine neue Notierung des Aktienkurses von Mars One Ventures. So richtig scheinen die Verantwortlichen das nicht mehr im Griff zu haben. Derzeit sieht es so aus, als wenn auch der gute Name Moritz Hunzinger nicht mehr viel ausrichten kann.

4 Kommentare

  1. S.Glanz 20. Mai 2017
  2. K.Bertram 16. Mai 2017
  3. R.Meding 15. Mai 2017
  4. Moritz Hunzinger 15. Mai 2017

Kommentar hinterlassen