Magellan Container ein Happy End ohne Happy

Auch so könnte man das nennen. Zwar hört sich die nachfolgende Meldung zunächst einmal recht gut an, aber keiner weiß, was am Ende bei dem Containerverkauf herauskommen wird; mit absoluter Sicherheit aber nicht das, was der Kunde einst dafür bezahlt hat. Die Mieten werden das auch nicht auffangen können.

Hier der Artikel  des Magazins „Test“:

Gute Nach­richten für 9 000 Anleger, die Container der Magellan Maritime Services (MMS) gekauft haben. Ein neues Gutachten stellt fest, dass Anleger entgegen der bisherigen Auffassung von Insolvenz­verwalter Peter-Alexander Borchardt doch Eigentümer ihrer Container sind. Damit steht das Geld aus dem Contai­nerverkauf den Anlegern zu und fließt nicht in die Insolvenzmasse. Anleger können schon bald mit Geld aus dem Verkauf ihrer Container rechnen.

https://www.test.de/Container-Investments-Gute-Nachricht-fuer-Kaeufer-von-Magellan-Containern-5116294-0/

Leave A Comment